2012-11-02

just because im smiling doesnt mean im happy

Wenn ich Nachts vor deiner Tür stehen würde, was würdest du tun, würdest du mich wegschicken oder mich rein bitten? würdest du mich küssen oder mich umarmen und mich nicht mehr loslassen? sag mir was würdest du tun, wenn ich vor dir mit tränen im Gesicht stehen würde, sag es mir. Wenn nur du meine letzte chance bist mich zu retten vor mir selbst alle anderen haben mich aufgegeben nur noch du bist da, den ich vertrauen kann, was würdest du tun um mir das leben zu retten? um mich vor mir selbst zu retten, wenn ich plötzlich vor deiner tür stehe und nur dich will










4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ich machen würde wenn du nachts vor meiner Tür stehen würdest?
Ich würde dich rein bitten, in den Arm nehmen und nichts sagen, würde dich mit in mein Zimmer nehmen und fragen was los ist. Ich würde die ganze Nacht mit dir reden oder einfach da sitzen und für dich da sein.
Was ich tun würde um dir das Leben zu retten? - Alles. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen, ich würde alles tun.

love to you bro xx
jetzt müsstest du wissen wer ich bin <3

janina ✝ hat gesagt…

♥ ♥ !!!!!!

Anonym hat gesagt…

was fotografierst du dich in bh???

janina ✝ hat gesagt…

man sieht nur die träger du knecht hahahahahahahahahahahahaha dummes kind